Thema: Was machen Eisverkäufer den ganzen herbst/Winter? |
| TViRuS | 01.11.2007 15:45: Habt ihr euch diese Frage auch schon einmal getellt? was machen diese Leute, wenn die saison am Ende ist? Fahren sie dann in den Urlaub? oder haben sie in diese saison so viel Geld eingenommen, das sie den ganzen Winter nicht arbeiten müssen? Meinungen?[b] Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!!! [/b] |
| TViRuS | 01.11.2007 15:54 Zitieren *pimp*
[b] Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!!! [/b] |
| LiLHoNey | 01.11.2007 15:54 Zitieren mensch, das ist langeweile.. :D [b] [..meine Bescheidenheit ist die Krönung meines perfekten Charakters..] [/b] ...... [b] [..Lieber heimlich schlau als unheimlich dumm..] [/b] |
| TViRuS | 01.11.2007 15:55 Zitieren japp ;_) [b] Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!!! [/b] |
| GntherMaurice | 01.11.2007 16:10 Zitieren ich glaub der eine raucht, der andere pfeife, weil es nachts eh kälter als draußen ist und die straßenbahn somit schneller als auf schienen fährt. ICH BIN DER GEILSTE TYP VON WEEELD!!! |
| elduke | 01.11.2007 17:50 Zitieren auf jedenfall kein eis verkaufen |
| 01.11.2007 19:13 Zitieren Lebkuchen verkaufen xD Der sicherste Reichtum ist die Armut an Bedürfnissen. (Franz Werfel, tschech. Schriftsteller, 1890-1945) | |
| TViRuS | 01.11.2007 19:15 Zitieren Lecker Lecker ;-) [b] Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!!! [/b] |
| LadyNeophyte | 01.11.2007 20:45 Zitieren Du warst aber schonmal in einer Eisdiele und hast eine Karte in den Händen gehalten?
Selbst im Winter kann man doch Eis essen, oder Kaffee trinken, heißen Kakao, Waffeln mit Kirschen, bla bla.
Der Laden muss ja weiterlaufen. |
| Lildog | 01.11.2007 21:01 Zitieren Da war jemand schneller mit der richtigen Antwort... [url]www.wojtopia.de [/url] |
| TViRuS | 01.11.2007 21:26 Zitieren Also hier bei uns kenne ich 3 Eisdielen, die jetzt wider geschlossen haben :) [b] Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!!! [/b] |
| Cat1988 | 01.11.2007 21:36 Zitieren Es gibt total viele Eisdielen, die über die Wintermonate schließen....
Tatsächlich gibt es eine, die hier in Herne auf Lebkuchen umsteigt :-D
[b]~+*Ich liebe dich nicht für das was du bist, sondern für das, was ich mit dir bin*+~[/b] |
| AZUBIm | 01.11.2007 23:42 Zitieren du kanns davon ausgehen, dass die meisten personen, die eisdielen betreiben, oder die, die so nen eiswagen rumfahren, saisonarbeiter sind, genau wie bauarbeiter etc... ICQ 241-335-187 |
| 02.11.2007 01:57 Zitieren wahrscheinlich urlaub...... wenn der klügere immer nachgibt, dann haben die idioten das sagen!!!! keiner stirbt als jungfrau, denn das schicksal fickt jeden!!!! leben ist das, was um dich rum passiert, während du andere pläne machst!!! | |
| Vacca | 02.11.2007 06:45 Zitieren also dann meld ich mich mal zu wort!
da meine eltern eine eisdiele besitzen, kann ich euch das doch am besten sagen ^^
es kommt immer auf die lage der eisdiele an!
unser eiscafe hat das ganze jahr offen da es in einem einkaufcenter ist.
da wird wie schon erwähnt dann kuchen, waffeln, kaffee ect. verkauft.
dann gibt es auch noch die eisdielen die über die winterzeit das eiscafe schliessen und über die winter tage, nach italien gehen zu den verwanten und dort mehr oder weniger urlaub machen.
ich hoffe deine frage wurde beantwortet! Lebe deinen liebenden auf das die liebe liebt ?!?!?! |
| GoldFisch85 | 02.11.2007 09:34 Zitieren warum hast du dich nicht gleich zu wort gemeldet immer dieses hin und her ^^
aber die frage:
was war zu erst da, Ei oder Huhn das kannst du wohl nicht beantworten
bzw. die frage ist, was ist die frage *kopfkratz* |
Dieses Thema wurde 751 mal gelesen

oder haben sie in diese saison so viel Geld eingenommen, das sie den ganzen Winter nicht arbeiten müssen? Meinungen?
Selbst im Winter kann man doch Eis essen, oder Kaffee trinken, heißen Kakao, Waffeln mit Kirschen, bla bla.
Der Laden muss ja weiterlaufen.