Thema: EasyBlog bewerten? |
| HarleKinG | 21.10.2007 20:27: Hallo erstmal,
Hallo Administratoren, Hallo User
Ich würd mir wünschen, dass (wie's bei anderen Community's schon der fall ist) man die EasyBlog Einträge bewerten kann. Ich hab grade einen geschrieben, mir total mühe gegeben und eigenlob stinkt zwar aber hab meine Gedanken lyrisch gut verarbeitet wie ich finde - fehlen nur noch die "Sternchen"
Hab auch ab und an schon gelesen das sich einige sowas wünschen, will hier nochmal hören was die Mehrheit darüber denkt. Ich fänds total korrekt
Beste Grüße, "]["-][-][\/][-([]) [b]Rechtschreibfehler Inklusive[/b] - Wer welche findet darf sie sich von mir übernehmen. Vielleicht werdet ihr dann eines Tages genauso wie ich ... 8P |
| HarleKinG | 21.10.2007 21:01 Zitieren -=::P-U-S-H I-T::=-
[b]Rechtschreibfehler Inklusive[/b] - Wer welche findet darf sie sich von mir übernehmen. Vielleicht werdet ihr dann eines Tages genauso wie ich ... 8P |
| DaRealPlayer | 21.10.2007 21:07 Zitieren Naja...was bringst?!
Einige leute interessiert es ja kaum noch den "easy blog"!
Und dann hasse halt deine 10 Sterne... was hasse davon nur befriedigung das er gut ist.
Ballspielverein Borussia Dortmund 1909, 4-Ever Hass und Gewalt, Fussballrandale, alle gegen alle das es richtig knallt! ES gibt so viele Idioten auf der Welt, das ist unglaublich. |
| Jenny180486 | 21.10.2007 21:10 Zitieren naja... an sich fänd ich es auch nicht schlecht. toll wär auch, wenn man kommentare unter blogs schreiben kann Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
| LadyNeophyte | 21.10.2007 21:12 Zitieren De Vorschlag hab ich in dem Wunschlisten-Thread schon gebracht und ich bin natürlich dafür.
|
| HarleKinG | 21.10.2007 21:16 Zitieren DaRealPlayer schrieb am 21.10.2007, 21:07:24: Zitat:
Ja ist doch cool, kann man sich ein dauf schlackern [...] Und dann hasse halt deine 10 Sterne... was hasse davon nur befriedigung das er gut ist.
Wofür gibts Kommentare unter den Fotos? - Genau der selbe Sinn[b]Rechtschreibfehler Inklusive[/b] - Wer welche findet darf sie sich von mir übernehmen. Vielleicht werdet ihr dann eines Tages genauso wie ich ... 8P |
| DaRealPlayer | 21.10.2007 21:22 Zitieren HarleKinG schrieb am 21.10.2007, 21:16:44: Zitat:
Naja hab es mir fast gedacht...das du es jezz erwähnst^^... jaa kp lol
--> Fotos ist doch was ganz anderes als so n easy blog...
...aber mir solls eigentlich egak sein meine ja nur das es nich wichtig ist...der soll sich ma um andere sachen kümmern!Ja ist doch cool, kann man sich ein dauf schlackern Wofür gibts Kommentare unter den Fotos? - Genau der selbe Sinn Ballspielverein Borussia Dortmund 1909, 4-Ever Hass und Gewalt, Fussballrandale, alle gegen alle das es richtig knallt! ES gibt so viele Idioten auf der Welt, das ist unglaublich. |
| Crinie | 23.10.2007 11:03 Zitieren Überflüssig und "Verliebt sein ist wie mit 12..." "Liebe ist... wenn Treue Spass macht!" |
| 23.10.2007 11:36 Zitieren Zitat:
Wieso sollte es erlaubt werden, dass andere User meinen Easyblog bewerten können?
Ich denke, dass niemand meine Gedanken und Erlebnisse bewerten kann.
Daher: Überflüssig und UnwichtigHilfethemen: Was ist ein Easyblog? EasyBlog ist Dein online Tagebuch auf EasyLand. In den eigenen EasyBlog kann man alles schreiben, was man gerade denkt, erlebt hat, fühlt usw... Auch Bilder können eingefügt werden. | |
| 23.10.2007 11:41 Zitieren Rosenkind schrieb am 23.10.2007, 11:36:38: Zitat:
da hast du recht, es ist jedem freigestellt, was er von sich freigibt, aber man muss das dann nciht noch einer bewertung aussetzenHilfethemen: Was ist ein Easyblog? EasyBlog ist Dein online Tagebuch auf EasyLand. In den eigenen EasyBlog kann man alles schreiben, was man gerade denkt, erlebt hat, fühlt usw... Auch Bilder können eingefügt werden. Wieso sollte es erlaubt werden, dass andere User meinen Easyblog bewerten können? Ich denke, dass niemand meine Gedanken und Erlebnisse bewerten kann. Daher: Überflüssig und Unwichtig wenn der klügere immer nachgibt, dann haben die idioten das sagen!!!! keiner stirbt als jungfrau, denn das schicksal fickt jeden!!!! leben ist das, was um dich rum passiert, während du andere pläne machst!!! | |
| Maiki | 23.10.2007 11:43 Zitieren Rosenkind schrieb am 23.10.2007, 11:36:38: Zitat:
Da stimme ich der Kati zu. Sowas kann niemand bewerten!Wieso sollte es erlaubt werden, dass andere User meinen Easyblog bewerten können? Ich denke, dass niemand meine Gedanken und Erlebnisse bewerten kann. Daher: Überflüssig und Unwichtig |
| SkYlin3Surf3R | 27.10.2007 19:48 Zitieren Kommisz unterm EasyBloq finD iCh qaR niCht sOo schleCht!Aber esz soLL bleiiBen wiie immer:Man soLL diie Kommisz löSChen können!;) Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit aber nicht jeden! |
| 27.10.2007 19:51 Zitieren man könnte das ja so machen das man das einstellen kann
als zusatzfunktion.
die leute die das haben wollen,dass man kommentare in die bloqs schreibt stellen es ein die anderen halt nicht!
bin dafür! WhO tHe fUcK i´M? | |
| SweetSchnuckie | 03.05.2008 16:23 Zitieren yah geht ne,i.wie albern abah wers möchte,für den is das schon was^^ |
| 20.05.2008 20:59 Zitieren finde ich gut aber man kann einen ja auch anschreiben und den die meinung sagen ich wurde auch schonmal angeschriebn |
Dieses Thema wurde 357 mal gelesen

aber hab meine Gedanken lyrisch gut verarbeitet wie ich finde - fehlen nur noch die "Sternchen"
Hab auch ab und an schon gelesen das sich einige sowas wünschen, will hier nochmal hören was die Mehrheit darüber denkt. Ich fänds total korrekt
Beste Grüße, "]["-][-][\/][-([])