Forum: Allgemeines über Deine Community

Thema: was denk ihr über Kopfnoten!
1 2 3 » »|

Sugarbaby91

16.10.2007 21:19:
Hallo! Möchte gerne wissen,wie ihr findet das die Kopfnoten wieder eigesetzt wird! Möchte gerne euer Meihnung dazu hören. Also meine Meihnung ist,ich finde es doof das sie wieder eingesetzt werden,sie können das Zeugnis verhaun,die lehrer können auch nicht die ganze zeit gucken wie die schüler sind,dann brauchen die lehrer überhaupt kein unterricht mehr machen,...................

Jenny180486

17.10.2007 06:02 Zitieren
Also wenn man sich einfach vernünftig benimmt, was man meiner meinung nach auch ohne Kopfnoten machen sollte, dann sind die Kopfnoten doch sogar was gutes. So haben auch die Arbeitgeber eine bessere Möglichkeit sich vernünftige Azubis auszusuchen.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
LadyNeophyte

17.10.2007 06:23 Zitieren
Warum wird der Thread freigeschaltet? Den gibt es doch schon.

sweetheard

17.10.2007 07:23 Zitieren
ich denke^man wird sehen wwas da raus kommt jetzt scheint es eh noch keinen zu jucken

~ Das war ich nicht, das war schon vorher kaputt~
DaRealPlayer

17.10.2007 13:10 Zitieren
LadyNeophyte schrieb am 17.10.2007, 06:23:37:
Zitat:
Warum wird der Thread freigeschaltet? Den gibt es doch schon.
Genau. Dachte ich mir jezz auch so.

Ballspielverein Borussia Dortmund 1909, 4-Ever Hass und Gewalt, Fussballrandale, alle gegen alle das es richtig knallt! ES gibt so viele Idioten auf der Welt, das ist unglaublich.
Lildog

17.10.2007 13:41 Zitieren
Dito.

[url]www.wojtopia.de [/url]
Lexiana

18.10.2007 15:38 Zitieren
Hab ich mir auch gedacht, naja :) Naja, ich finds nicht so schlimm. Wenn man sich nicht benimmt, sich keiner beschwert, du deinen Kram erledigst und keinen dumm anmachst usw ist doch alles klar ;D 6 Kopfnoten gibt es, oder?

Montana86

18.10.2007 20:23 Zitieren
Jenny180486 schrieb am 17.10.2007, 06:02:55:
Zitat:
, dann sind die Kopfnoten doch sogar was gutes. So haben auch die Arbeitgeber eine bessere Möglichkeit sich vernünftige Azubis auszusuchen.
Jede Bewerbung schlechter als 3 wird wieder nach Hause geschickt.

GET RICH OR DIE TRYIN'------ Murat Bruder R.I.P. 20.05.2006--werde dich nie vergessen
Lexiana

18.10.2007 20:31 Zitieren
wenn du dich daneben benimmst, steht das mehr oder weniger da und der arbeitgeber denkt sich seinen teil^^

baahl

26.10.2007 17:15 Zitieren
über kopfnoten kann man sich stundenlang mit wachsender begeisterung streiten. na ja wenn man sich gut benehmen kann können sie ein segen sein doch in jeder klasse gibt es einen clown und für den ist es dann schlecht. ich hasse kopfnoten, daich die gesamte schule hasse.

BigBaer84

26.10.2007 19:25 Zitieren
kopfnoten sind ne sache, die lehrer nun als letzte möglichkeit ansehen, leute/klassen in den griff zu bekommen...... wenn ich an meine alte klasse denke......sind diese noten überflüssig.... aber wenn ich mein lehrer besuche [what a freak,wat macht der?! ^^] und die schule jetzt sehe....omg. wäre ich bei manchen leuten sogar wieder für die prügelstrafe. tut mir leid, aber lehrer tun mir einfach leid. es sind menschen, mit denen manche schüler mehr zu tun haben, als mit den eigenen eltern [einzelkind, eltern gschieden und so] und sie begleiten uns eine verdammt lange zeit. bevor es kommt...nein ich war kein "lieblingsschüler" aber mal ehrlich....wer den job macht und sich halten kann....hut ab. übrigens, feuertaufe ist für lehrer das berufskolleg an der steinstr. wer es da überlebt ohne bekloppt zu werden...verdient das bundesverdienstkreuz.

Lildog

26.10.2007 19:34 Zitieren
Die Noten sind super, die Kopfnoten Scheiße. So kann man sich auch sein Zeugnis versauen.

[url]www.wojtopia.de [/url]
BigBaer84

26.10.2007 19:47 Zitieren
wenn man sich so verhält wie es eigetlich von haus aus beigebracht werden sollte...braucht man die kopfnoten zu fürchten. ist doch so...fahr mal mit dem 390 oder mit dem 362 mal zur schulzeit..... da sitzen gangster drin....comedy pur.... echt,"wer mit wem","wer kann die stadt am schnellsten auf die beine stellen", "wer wen kaltmachen will", da ist ne bühnenschow von mario barth oder atze, ein wdr5 abend gegen....

oOMiZzMiAOo

26.10.2007 19:47 Zitieren
ich kann mich eigentlich ncht beschwere...ich dacht am anfang au das kopfnoten der letzte scheiß ist aber iwie sind die gut ausgefalln...und ich mein wie wolln lehrer das alles beurteilen können naja aber recht habtaaa kopfnoten können schon ein das ganze zeugniss verbauen und somit auch event die berufliche zukunft^^

Wenn du das Leben begreifen willst, glaube nicht, was man sagt und was man schreibt, sondern beobachte selbst und denke nach.
BigBaer84

26.10.2007 19:57 Zitieren
Kopfnoten in NRW: 1 * Leistungsbereitschaft 2 * Zuverlässigkeit/Sorgfalt 3 * Selbstständigkeit 4 * Verantwortungsbereitschaft 5 * Konfliktverhalten 6 * Kooperationsfähigkeit hmm... tja, wenn man da überall 4-6 steht....ist mies. aber lass mal die andere seite sehen...wir nehmen mal an "man hat bock auf schule und will später mal was schaffen" was spricht gegen die noten? hmm.... gegen: 1.soll mein arbeitgeber wissen das ich was kann? warum nicht. 2. wer das drauf hat... 3. naja....man soll eh immer im team arbeiten. ^^ 4.taug ich zum chef? oder sag ich immer "der da wars?" 5. mit den aussagen "wat auf fresse" oder "ich f...deine.." sollte man hier zurückhalten 6.sehe ich ein das ich mist mache und änder ich es? will ich immer mein willen durchsetzen? hmmm... ich weiß nicht, als arbeitgeber würd ich solche noten gerne sehen. als elternteil...auch als schüler.....neee als lehrer....als druckmittel...joa. nun ratet mal wer als letzter bei der sache gefragt wird.....

DaRealPlayer

26.10.2007 20:05 Zitieren
Verhaltet euch doch einfach wie es sich gehört, dann habt ihr auch keine probleme mit den Kopfnoten!! Letzte ma hatte i auch alles nur 2 !

Ballspielverein Borussia Dortmund 1909, 4-Ever Hass und Gewalt, Fussballrandale, alle gegen alle das es richtig knallt! ES gibt so viele Idioten auf der Welt, das ist unglaublich.

1 2 3 » »|
Dieses Thema wurde 515 mal gelesen
0.11