Thema: Neues Feature: Zuordnung einer Schule |
| Admin | 11.09.2007 16:51: Ihr möchtet wissen wer von eurer Schule noch so bei EasyLand ist, bzw wer von den Ehemaligen hier ist? Vielleicht auch alte Freunde wiederfinden?
Im Community Bereich habt ihr nun die Möglichkeiten in Schulen zu stöbern und euch selber dort einzutragen.
[b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein! |
| Maiki | 11.09.2007 16:53 Zitieren Klasse Sache Arndt .. hab ich direkt auch mal gemacht =)
Es fehlen aber noch die Grundschulen =) *lach* |
| 11.09.2007 16:57 Zitieren Hehe *hände reib*
Naja nette funktion
Aber lieber admin, ich hoffe du machst ne funktion wo man abstellen kann das man die Bilder in der Forumübersicht sehen kann oÔ
So geht das mal garnicht | |
| LadyNeophyte | 11.09.2007 16:58 Zitieren Ist die Schule dann auch auf den Profilen zu sehen? |
| Admin | 11.09.2007 16:59 Zitieren 4Rave schrieb am 11.09.2007, 16:57:25: Zitat:
wenn man nicht gerade das Newsforum betritt, muss man mich auch nicht so oft sehen ;)Hehe *hände reib* Naja nette funktion Aber lieber admin, ich hoffe du machst ne funktion wo man abstellen kann das man die Bilder in der Forumübersicht sehen kann oÔ So geht das mal garnicht [b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein! |
| 11.09.2007 17:01 Zitieren Ich meinte jetzt eigtl. nur die Topicübersicht
das in einem einzelnen Topic die Profilbilder zu sehen ist ja normal aber doch nicht in der übersicht oÔ
http://www.easyland.de/zf/10/0/Sonstiges.html | |
| LadyNeophyte | 11.09.2007 17:03 Zitieren Genau, das find ich auch nicht soooooooooooo. |
| Admin | 11.09.2007 17:15 Zitieren 4Rave schrieb am 11.09.2007, 17:01:39: Zitat:
wir finden es zu Textlastig, aber vielleicht mache ich noch eine Modemversion ohne Bilder.Ich meinte jetzt eigtl. nur die Topicübersicht das in einem einzelnen Topic die Profilbilder zu sehen ist ja normal aber doch nicht in der übersicht oÔ http://www.easyland.de/zf/10/0/Sonstiges.html [b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein! |
| 11.09.2007 17:19 Zitieren Admin schrieb am 11.09.2007, 17:15:40: Zitat:
kannst du nicht einfach ne funktion unter "meine einstellungen" machen wo man das abstellen kann?
So wie in den Gästebüchern und Postfächernwir finden es zu Textlastig, aber vielleicht mache ich noch eine Modemversion ohne Bilder. | |
| sweetheard | 11.09.2007 18:34 Zitieren
~ Das war ich nicht, das war schon vorher kaputt~ |
| ChickaDeluxeBabe | 11.09.2007 19:17 Zitieren @ Admin
bin wirklich sehr traurig.
wollt mich gerade eintragen, aber meine Berufschule die ich momentan in Essen besuche ist nicht dabei.
dort gibt es keien sonstigen Schule.
Du müsstest also noch das Berufkolleg Essen West eintragen Checkt: [url]www.Bahar-Fanseite.de [/url], Deutschlands Rapperin Nr.1 Forty[b] 45 [/b]Five, Ruhrpotts Newcomer nr. 1 |
| Admin | 11.09.2007 19:48 Zitieren ChickaDeluxeBabe schrieb am 11.09.2007, 19:17:28: Zitat:
ist drin^^@ Admin bin wirklich sehr traurig. wollt mich gerade eintragen, aber meine Berufschule die ich momentan in Essen besuche ist nicht dabei. dort gibt es keien sonstigen Schule. Du müsstest also noch das Berufkolleg Essen West eintragen [b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein! |
| LittleMaus | 11.09.2007 20:03 Zitieren Meine Berufsschule ist auch nicht dabei.. In Bochum Wattenscheid : KS2 * ~ Liebe macht nicht, dass sich die Welt dreht. Sie trägt nur dazu bei, dass wir uns so fühlen ~ * |
| Ignorant | 11.09.2007 20:37 Zitieren Öhh, kann es sein dass das Feature mit den Schulen die Städteauswahl durcheinander gebracht hat ?
Ich kann mir zb. über die Städteauswahl keine Onlinemitglieder etc mehr anzeigen lassen, es erscheint nur noch die Schulübersicht !?
|
| LadyNeophyte | 11.09.2007 20:39 Zitieren Warum kann man sich nicht bei mehreren Schulen eintragen? |
| Admin | 11.09.2007 20:41 Zitieren LadyNeophyte schrieb am 11.09.2007, 20:39:06: Zitat:
gehst du zu mehreren schulen (ausser kooperations kurse)?Warum kann man sich nicht bei mehreren Schulen eintragen? [b]Der Moderator, dem die Frauen vertraun![/b] Wenn Du Dich mal wieder ganz klein, schwach und verlassen fühlst, dann denke daran, daß Du einmal das schnellste Spermium Deiner Gruppe warst! Je nackter, desto Eisprung! Wir sollten mit den zufrieden sein, was wir haben. Aber das sollte viel sein! |
Dieses Thema wurde 612 mal gelesen